Drei Podestplätze für die Grün-Weißen

25. Tölzer Triathlon – 9. Juni 2013, Bad Tölz

130609 Triathlon Tölz LPretsch LMWilmsmann ChJacobLisa Pretsch (Foto rechts mit LiMa Wilmsmann und Christoph Jacob) wird immer besser: Auf der kurzen Distanz schwamm, radelte und lief sie als beste Juniorin und 4. der Gesamtwertung nach 1:31:09 Std. ins Ziel. Für LiMa Wilmsmann
war leider schon nach dem Schwimmen Schluss.

Johannes Hinterseer, der seine Leistungsstärke schon wiederholt unter Beweis gestellt hat, holte sich den Sieg bei den Junioren in 1:13:50 Std. und musste sich in der Gesamtwertung nur Simon Maier vom SC Anger geschlagen geben.

130609 Triathlon-Tölz ChJacobChristoph Jacob versuchte sich als Triathlon-Neuling gleich über die Olympische Distanz und konnte richtig gut mithalten. Er wurde 3. bei den Junioren (78. gesamt von 200 Startern) in einer Zeit von 2:27:15 Std.