Grillen am Lagerfeuer auf der Sparkassen-Kids-Bike-Anlage

Moarhölzl, 29.09.2017

170929 Kids Bike Anlage Grillabend 5 web

170929 Kids Bike Anlage Grillabend 3 web

 Die Saison läuft allmählich aus, das Training geht in die Regenerationsphase und so bot es sich an, den trockenen und lauen Freitagabend zu einem kleinen Grillfest auf der Sparkassen-Kids-Bike-Anlage zu nutzen. Die Initiative dazu hatten unsere Partner vom RSLC ergriffen. Mit ausrangierten alten Paletten wurde ein Lagerfeuer angezündet, ein paar Bierbänke und Biertische waren schnell aufgestellt, jeder brachte mit, was er grillen wollte und so verbrachten wir einen entspannten Abend auf dem Gelände. Während die Erwachsenen übers Radeln diskutierten, probierten die Kids selbst als es dunkel geworden war, noch die überarbeiteten Bahnen und neuen Streckenabschnitte, Sprünge und Anlieger aus. Zur Wiederholung empfohlen ;-)

170929 Kids Bike Anlage Grillabend 4 web170929 Kids Bike Anlage Grillabend 6 web